Montag, 28. Mai 2012

Fussball EM 2012 geht los!

Endlich ist es wieder soweit - der geneigte Fußball Fan wird den Sommer draußen, mit Bier und vor allem mit Fussball verbringen können. Die Fussball Europameisterschaft startet in ein paar Tagen mit dem Spiel Polen gegen Griechenland.

Wer in diesen schönen Sommer nicht alle Spiele  vor dem Fernseher verbringen möchte, für den bietet sich der Fussball im Livestream an. Vor allem sehr praktisch, wenn man ein Tablet PC (iPad z.B. aufzuweisen hat), ist die ZDF Mediathek App Livestream, da man dann Fussball Übertragungen sehr schön im freien und im Park schauen kann.

Wer noch nicht weiß, wann welche Spiele laufen, kann sich hier über den EM 2012 Livestream Spielplan erkundigen. 

Die EM wird jedenfalls ein spannender Ritt - viele Mannschaft sind gut drauf und haben die Chance auf den EM Titel. Vor allem die EM Gruppe B - die Gruppe der deutschen Nationalmannschaft - ist die Hammergruppe bzw. Mördergrupee. Ein Ausscheiden der detuschen Nationalmannschaft in der Vorrunde wäre nicht mal skandalös.

Wer allerdings Europameister werden möchte, muss alle Gegner schlagen können und zumindest Portugal und Dänemark sollten machbar sein - und dann noch ein 1:1 gegen die Niederlande, und dann ist gut :)!

In vier Wochen wissen wir mehr und haben einen neuen Europameister! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen